+34 856 144 500
info@lexitrax.es

FAQ

1. How soon will I see results after registration?

As soon as your account is set up, we will work on your order immediately. Given the organic nature of our service, you can expect to see results within 48 hours.

Google recently changed its algorithm, now it is important to „warm up“ your account for a smooth process. For you, this means that we start with a few actions on the first day and then increase the activity level every day.

2. What is the difference between the packages?

All packages deliver real, powerful growth to their web presence. With the Standard & Pro package we double their visibility, which means that they will achieve 2-3x more traffic, interactions and growth than with the Light package. The Pro package also offers the option of creating direct messages – a particularly useful feature for companies and influencers.


Our service uses real marketing techniques to give your web presence real growth. We do everything to ensure that your account is secure when using Lexitrax. After over 1,500 customer profiles we can proudly say we have never had one Leaving the company behind without growing customers!

3. Attention in your target group for your company.

No matter whether in the area of fashion, fitness or simply in your city, we help you to make sure that these people are interested in you!

Any questions?

Contact us now!

+34 856 144 500
info@lexitrax.es

FAQ

1. Wie schnell werde ich nach der Anmeldung Ergebnisse sehen?

Sobald Ihr Account eingerichtet wurde, arbeiten wir sofort an ihrem Auftrag.Angesichts der organischen Natur unserer Dienstleistung kannst du davon ausgehen, dass du innerhalb von 48 Stunden erste Ergebnisse sehen wirst.


Google hat kürzlich seinen Algorithmus geändert, nun ist es für einen reibungslosen Ablauf wichtig deinen Account „aufzuwärmen”. Das bedeutet für dich, dass wir mit wenigen Aktionen am ersten Tag anfangen und dann Tag für Tag das Aktivitätslevel erhöhen.

2.Was ist der Unterschied zwischen den Paketen?

Alle Pakete liefern ihrer Webpräsenz echtes, kraftvolles Wachstum. Mit dem Standard & Pro Paket verdoppeln wir ihre Sichtbarkeit, was bedeutet, dass sie 2-3x mehr Traffic, Interaktionen und Wachstum erzielen werden als mit dem Light-Paket. Das Pro Paket bietet außerdem die Möglichkeit Direktnachrichten zu erstellen – ein besonders nützliches Feature für Unternehmen und Influencer.


Unser Service nutzt echte Marketingtechniken, um ihrer Webpräsenz echtes Wachstum zu verleihen. Wir tun alles, um sicherzustellen, dass ihr Konto bei der Nutzung von Lexitrax sicher ist. Nach über 1500 betreuten Kundenprofilen können wir mit stolz behaupten noch nie eine Firma ohne Kundenzuwachs zurückgelassen zu haben!

3. Aufmerksamkeit in ihrer Zielgruppe für ihr Unternehmen.

Egal ob im Bereich Fashion, Fitness oder einfach in ihrer Stadt, wir helfen ihnen dabei dass sich genau diese Menschen für sie interessieren!

Sie haben Fragen?

Kontaktieren Sie uns Jetzt!